Untersetzer hergestellt in Minamisanriku - Pink Beige

Schreiben Sie eine Rezension

Preis:
JPY ¥ 390

Versand berechnet An der Kasse

Lager:
Nur noch 5 Einheiten übrig

Produktbeschreibung

Handgefertigter (handgestrickter) Untersetzer aus Minamisanriku, Präfektur Miyagi.

PRODUKTINFORMATION

DURCHMESSER
10.5cm (4.13 in)
FARBE
Pink Beige (das Bild weicht je nach Computerbildschirm geringfügig von der tatsächlichen Farbe ab).
LIEFERANT
SK C (Shizen-no-ie Kaachan Club)

Was ist SKC?

SKC steht für Shizen-no-ie Kaachan Club, eine Gruppe von Frauen (Kaachan ist eine sehr beiläufige Art zu sagen, dass Mutter auf Japanisch in einer temporären Wohngemeinschaft namens lebt Shizen-no-ie, buchstäblich natürliches Wohnen.
Nach dem Erdbeben und dem verheerenden Tsunami in der Region Tohoku im März 2011 haben viele ihre Häuser verloren. "Zuhause" kann nicht einfach als Wohneinrichtung betrachtet werden, aber die wahre Bedeutung von Zuhause liegt in der Gemeinde und der Bindung, die zwischen denen in der Gemeinde hergestellt wird.
Nach dem Erdbeben und dem Tsunami wurden Menschen in derselben Nachbarschaft und Gemeinde getrennt und lebten in verschiedenen temporären Wohneinrichtungen. Frauen im Präfektur Tokura in Minamisanriku-cho, Präfektur Miyagi, haben sich zusammengetan, um die auseinandergebrochene Gemeinschaft neu zu formen und wiederherzustellen. Sie treffen sich, um handgestrickte Produkte herzustellen und auch Strickkurse abzuhalten.

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Facebook Bezahlen Google Pay MasterCard PayPal Shop bezahlen Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Log in / Sign up
Your cart

Yunomi Lifestyle

Coaster made in Minamisanriku - Pink Beige

Coaster made in Minamisanriku - Pink Beige

Handmade (hand knitted) coaster from Minamisanriku, Miyagi Prefecture.


10.5cm (4.13 in)
Pink Beige (image varies slightly from actual color depending on your computer screen).
SKC (Shizen-no-ie Kaachan Club)

What is SKC?

SKC stands for Shizen-no-ie Kaachan Club, a group formed by women (kaachan is a very casual way of saying mom in Japanese) living in temporary housing community called Shizen-no-ie, literally natural housing.
After the earthquake and devastating tsunami that hit the Tohoku region in March 2011, many have lost their homes. "Home" cannot simply be put as a housing facility but the true meaning of home is in the community and the bond established among those in the community.
After the earthquake and tsunami, people in the same neighborhood and community have been separated apart, living in different temporary housing facilities. For the purpose of re-forming and re-establishing the community that has come apart, women in the Tokura district of Minamisanriku-cho, Miyagi prefecture have made a place to gather together. They meet to make hand knitted products and hold knitting classes as well.

View products & learn about
Yunomi Lifestyle